Rangliste der Freunde sozusagen?

1 Antwort

Es kann auch genauso gut sein, dass sich diese "Kelly" immer aufdrängt und andauernd fragt wann sie wieder was machen und er dann einlenkt und sagt "ok dann machen wir halt was" oder er steht auf sie. Das er sich deswegen Zeit für sie nimmt.

Du kannst ja vooooorsichtig mal sagen Hey ich merk du hast echt wenig Zeit mit Job und Fahrschule und so, aber wir haben uns jetzt auch schon 5 Monate nicht gesehen das finde ich schade. <- vielleicht kommt dann mal etwas Initiative von seiner Seite.

Die Sache ist, du kannst halt niemanden überreden, du kannst es nur anbieten und ja es ist scheiße wenn die Person einen dann vertröstet und nie Zeit hat. Irgendwann hört man dann auch auf zu Fragen, wenn man nur Absagen erhält.

AnkeEmma7921
Fragesteller

Danke ChristinBambi. Aber wärst du auch "neidisch" etc? Lg

ChristinBambi  25.09.2023, 15:47
@AnkeEmma7921

Also ich wäre nicht neidisch. Denn ich musste leider solche Erfahrungen schon öfter in Freundschaften machen, dass ich eben nicht die gleiche Priorität in deren Leben hatte, wie sie in meinem. Klar ist man dann enttäuscht, denn man wünscht sich halt auch, dass in einer Freundschaft die andere Person einen genauso oft sehen will wie man selbst. Ich finde eine Freundschaft ist auch ein Geben und Nehmen - Also jeder sollte mal fragen ob man sich sehen kann oder wieder was macht, sobald es einseitig wird höre ich meist nach einer gewissen Zeit auf zu fragen und warte, ob von der anderen Person überhaupt mal was kommt. Wenn nicht, weiß man wie viel man ihr wert war. Liebe Grüße :)

AnkeEmma7921
Fragesteller

Hey Christin. Ich nochmal. Du bist ja die einzigste die auf meine Frage geantwortet hat 🫠 Darf ich dir mal ne Mail schicken? LG