Random Kuss von euren Crush?
An die Mädchen:
Wie Währe es wenn euer Crush euch auf einmal z.B. Bei ein stillen Moment oder Sonnenuntergang oder so euch aufeinmal auf den Mund Küsst ? und danach sagt dass er auch Crush auf euch hatte ? wenn ihr euch nur seit kurzen kennt z.B. paar wochen oder Monate oder wenn ihr euch Euer Lebenlang kennt seit ihr 1-2 Jahre alt wart ?
Gerne Mit Alter
4 Antworten
Na hallo wie seid ihr denn drauf !!! Wenn wir früher ein Mädel kennen gelernt haben da wurde spätestens nach dem dritten Treffen geknutscht. Das haben die Mädels damals richtig eingefordert und wenn wir Jungs das nicht richtig gemacht haben hatten wir es schwer bei ihnen zu landen.
Das habe ich auch so erkannt. Du musst entschuldigen manche Dinge kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich da doch zu alt dazu
Also ich fände das Mega toll aber paar Monate da würde ich nicht solange warten wollen
da hätte ich dich schon lange geküsst
w 17
Wäre einfach total toll aber hatte noch nie so Glück dass er auch auf mich steht
Der schmerz anner wange lässt bestimmt nach paar tagen nach
du redest von früher und ich rede von heute, die Zeiten und die Jugend Ändert sich ;)