Random Adresse gesucht?

5 Antworten

Nun, Du brauchst lediglich ein Verzeichnis aller Adressen, machst daraus ein großes Array und greifst mit der Random-Funktion Deiner bevorzugten Computersprache auf einen einzelnen Datensatz zu ;)

Früher gab es mal so etwas das nannte sich Telefonbuch, schnapp dir mal so ein Teil, blätter ein bisschen rum und such dir wen raus.

Öhm, wie wärs mit dem einfachsten Weg?

Einfach auf Google Maps irgendwo rein zoomen, und das erste nehmen, das man sieht.

WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

Wir möchten unserer Lehrerin einen Brief schreiben, da sie zur Zeit etwas schwärer krank ist. Im Telefonbuch steht ihre Nummer aber nicht die vollständige Adresse sondern nur der Ort und die Pz Wie kann ich ihre vollständige Adresse herausfinden? Uns ist das wirklich sehr wichtig

...zur Frage

Kann man sich einen Brief an sein Postfach schicken lassen , ohne , dass der Absender die Adresse ha

Hallo ,

ich beschäftige mich nun bereits seit längerem mit dem Thema " Todesstrafe in den USA " und habe mich nun nach kurzem zögern dazu entschlossen , eine Brieffreundschaft mit einem Verurteilten aufzubauen. ( Bitte keine Kommentare hierzu ).

Nun habe ich allerdings mitbekommen , dass es bereits vorkam ( wenn auch seeeeehr selten ) , dass die Adressen in den Gefängnissen weiterverkauft werden oder sonst irgendwas damit angestellt wird.

Nun meine Frage :

" Ist es möglich , ein Postfach einzurichten , dessen Adresse ich als Absender auf dem Brief nennen kann , sodass der Gefangene meine wahre Adresse NICHT mitbekommt ? Kann er dann auch an das Postfach zurückschreiben ?

Vielen Dank für eure Antworten :-).

Gruß Fabi.

...zur Frage

Spanische Adresse - wie schreibt man die auf den Briefumschlag?!

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel, der in Venezuela lebt, eine Brieffreundschaft beginnen. Nun sprechen die dort ja Spanisch und die werden wahrscheinlich kein Englisch verstehen. Jetzt hat mein Kumpel mir seine Adresse gegeben und ich hab echt keinen Plan, wie ich die auf den Briefumschlag schreiben muss! Er hat mir Land, Staat und Stadt und dann die Adresse genannt. Ich weiß nicht, wie ich das machen muss - kann mir bitte jemand helfen?

LG ShD

...zur Frage

Adresse bei umziehen bei Post melden?

Hi Leute,

ich frage mich wo für braucht Deutsche Post die Adressen ? Wenn ich ein Brief verschicke, überprüfen die die Adressen vom Empfänger ? Ob an der Adresse wirklich so einer Wohnt ?

Wenn ich jetzt umziehe und das bei der Post nicht melde. An den neuen Briefkasten klebe ich mein namen, wenn der Absender mir an die neue Adresse ein Brief verschickt, werde ich die bekommen ?

Danke

Lg Fabian

...zur Frage

Random PHP?

Ich weiß, dass ich zufällige Zahlen mit PHP generieren kann, ich brauche aber einen Random Text aus zahlen, Buchstaben, Großbuchstaben (vill. Sonderzeichen) bestehend aus 64 Zeichen der Generiert wird.

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?