Ranch in Kanada?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Terretorien am ehesten, weil dort keiner hinwill...

...Yukon, Northwest Territories oder Nunavut.

Das Land ist dort billig aber Du brauchst teuere Ausrüstung und Energie...und vor allem ein Konzept Deinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften.

Noch eines vorweg:

Du benötigst für eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis mindestens 400000 CAN$ in liquiden Mitteln um ohne Probleme Einzuwandern.

Nö, aber dafür gibt es Makler, die das wissen.

Mein Onkel hatte eine Ranch in British Columbia, da ist es mit Sicherheit nicht am günstigsten, aber sehr schön und nicht im Niemandsland.