Ramadan getrunken wegen Plötzlichen husten?

7 Antworten

Es ist ungültig, diesen Tag musst du nach Ramadan Nachfasten. Es geht um deine Gesundheit...

Allah zählt jeden Schluck. Fasten = ungültig.

Ja eigentlich schon... Wäre es ausversehen dann wär es nicht so schlimm.

Bestimmt kannst du bei deinem örtlichen Religionsbeauftragten einen Wiederholungsversuch beantragen.

Da du konventiert bist, gehe ich davon aus, dass du dich ausgiebig mit dieser Religion auseinandergesetzt hast. Also kannst du die Frage wohl eher beantworten...

augsburgchris  07.06.2016, 13:58

Oder der Typ auf den sie steht ist einfach nur Moslem.

halloschnuggi  07.06.2016, 13:59

Auch muslims fragen solche fragen, leider...

linchen1700
Fragesteller
@halloschnuggi

Besser wenn ich frage, als wenn es unklar ist. Nirgendwo steht so etwas geschrieben