Vereinfachte Überwachung

...zur Antwort

Ich denke du musst den Schlüssel neu anlernen...

...zur Antwort

Philosoph

...zur Antwort

Da du konventiert bist, gehe ich davon aus, dass du dich ausgiebig mit dieser Religion auseinandergesetzt hast. Also kannst du die Frage wohl eher beantworten...

...zur Antwort

Du bist sicherlich noch sehr jung. Also geh raus spielen, mit Freunden Eis essen, dein Leben genießen.... und wenn du älter bist kannst du dich damit noch immer auseinander setzen.

Ps Das du deine Familie damit tierisch vor den Kopf stoßen wirst, ist dir doch klar?

...zur Antwort

Dann bring doch selber auch mal so ein paar Sprüche die darauf passen.... Schock die einfach und zeig denen das es dir  egal ist.

...zur Antwort

Verlangen darf er diese nicht. Aber was machen die Guten Chefs nicht alles was Sie nicht dürfen. Entweder spielst du mit oder du bist der gears....te.

Andererseits. Was hast du zu verstecken. Wenn du eine Buchungs hast, kannst du dem Chef diese ja ordentlich unter die Nase halten und Ihn neidisch machen :)

...zur Antwort