Soll ich meine Klassenkameraden anzeigen?

5 Antworten

Das kannst du natürlich machen, nur ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann erst recht losgehen wird....ich würde stattdessen mal euren Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer einbeziehen. Setzt euch mal alle an einen Tisch, und versucht das ruhig und vernünftig zu klären.

Mit denen kann man leider nicht vernünftig reden. 

0

Ich denke, dadurch würde alles nur noch schlimmer machen. Leute die dich bis jetzt nicht beleidigen werden vielleicht auch damit anfangen. Du würdest dich dadurch nur unbeliebt machen.

~Juca

Immer schön den Schwanz einziehen, die Klappe halten und sich nicht wehren. So ist das richtig...

0
@Savix

Immer anzeigen ist auch nicht das richtige. Ich sagte nicht, dass er gar nichts machen soll, ich finde nur eine Anzeige ist nicht der richtige Weg.

0
@Juca0603

Hab ich auch nie behauptet. Es gibt auch andere Wege, sich zu wehren.

0
@Savix

Dann verstehe ich deinen ersten Kommentar nicht. Ich bin sehr wohl dafür, dass man sich wehren muss. Mach ich selbst auch immer...

0

Es könnte auch eine abschreckende Wirkung haben die ich eben erreichen will. 

0
@XYFragensteller

Mein Cousin wird seit Jahren gemobbt. Nach nun 2 Anzeigen ist von der Polizei her nicht groß passiert, dafür muss er nun die Schule wechseln, da ihn alle nur noch: Verräterschwein etc. nennen.

0

Dann bring doch selber auch mal so ein paar Sprüche die darauf passen.... Schock die einfach und zeig denen das es dir  egal ist.

Ich möchte mich nicht auf ihr Niveau herabsetzen. 

0
@XYFragensteller

Stell dir vor deine Klasse ist ein riesen großes Fischbecken. Darin sind große Fische wie Haie und kleinere Fische wie Nemo. Der Große Fisch wird den kleineren Fisch so gut wie 99% fressen, da Evolution. Deshalb ist es nicht Niveaulos sich größer darzustellen und zurück zu Beissen.

Du kannst interlektuelle schlaue Sprüche an die zurück schießen ;)

0

Was möchtest Du wissen?