Ramadan fasten spielo

6 Antworten

Kommt drauf an, was du dort machst. Glücksspiel ist im Islam immer verboten, nicht nur im Ramadan. Wenn du also dort Glücksspiele spielst, geht das nicht. Wenn du aber nicht um Geld spielst, z.B. Billard mit deinen Freunden oder so, dann geht das.

Lass es lieber. Auch wenn du selbst nicht spielst, solltest du dich - schon gar nicht im Ramadan- nicht an so einem Ort aufhalten.

Geht lieber Sport an der frischen Luft machen! Viel Spaß!

Verspielt doh nicht euer Geld! Geht liber brav baden! Viel Spaß!

Meines Wissens ist Glücksspiel im Islam verboten. Du solltest also nichtmal außerhalb des Ramadan in eine Spielothek gehen.