rakete gegen scheibe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfallflucht! Wenn er euch erkannt hat gibts ärger!

Würdest du dich freuen, wenn es in deiner Wohnung passiert wäre? Für seine Missetaten muss man auch einstehen. Es gibt Haftpflichtversicherungen, und es war ja nicht mutwillig und wohl auch nicht grob fahrlässig.

Natürlich lässt ihr euch nicht erwischen, ich bin auch so ;) Aber wen schon Silvester war dann und ein Unfall dann zahlt die Versicherung, bitte geht zu dem Mann und gesteht

Retrouve l'ordre des mots et écris les phrases?

Hey Leute.. Ja ich hab mal wieder ein Problem im Fach französisch bzw bei den Hausaufgaben.. Wir müssen aus verschiedenen Wörtern einen Konditionalsatz bilden...

1. elle ses offriront passe vélo lui troisieme parents un en si Da hab ich: Si elle passe en troisieme ses parents lui offriront un vélo. Stimmt das?
  2. ping-pong vite nos on de devoirs, aura temps finit le jouer au si on
  3. si college rate en le arrivera bus on retard on au
  4. comprends tu aiderai ne pas exercice t' cet si je Da hab ich: Si je ne comprends pas tu aiderai Jedoch hab ich da das t' nicht eingebunden und keine ahnung wie -.-
  5. à bus j' il s' irai école demain en pleut l'

Ich weiß, das ist zu viel verlangt aber muss dir HA vorstellen und na ja die lehrerin ist wirklich streng.. MfG

...zur Frage

Wenn eine Scheibe Brot etwas schimmelig ist, muss man dann das ganze Brot entsorgen?

Manchmal habe ich nach ein paar Tagen etwas Schimmel am Brot, will es aber nicht wegwerfen, mein Freund sagt, es müsse sein, ich hätteaber gern ne Erklärung. Danke

...zur Frage

Eure Meinung zu Polenböller?

...zur Frage

Was passiert genau wenn ich MgS+Dextrin+Wasser mische?

Ich habe versucht aus MgS+Dextrin+Wasser Feuerwerksterne zu machen. Hat super funktioniert aber die Sterne erhitzen sich selbst und es ensteht ein stinkendes Gas nach einiger Zeit obwohl die Komplett trocken sind. Kann mir jemand sagen da genau passiert und wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Böller aus Tschechien?Strafe?

Hey, tschechische Böller und Raketen sind ja bei uns verboten. Was passiert denn, wenn ich welche mitnehme und der zoll kontrolliert mich und die finden raketen und ein paar packungen böller? Würd mich mal interessieren. Ist da nur der Fahrer drann oder alle im auto und hat das auch auswirkungen auf führerschein? wegen gefahrengut/sicherung? Sprengstoff/Waffengesetz?

...zur Frage

Welches Feuerwerk ist sicher?

Hallo , wir suchen noch eine sichere und schöne Feuerwerks batterie... Wir wohnen in Oberösterreich.. Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?