rakete gegen scheibe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfallflucht! Wenn er euch erkannt hat gibts ärger!

Würdest du dich freuen, wenn es in deiner Wohnung passiert wäre? Für seine Missetaten muss man auch einstehen. Es gibt Haftpflichtversicherungen, und es war ja nicht mutwillig und wohl auch nicht grob fahrlässig.

Natürlich lässt ihr euch nicht erwischen, ich bin auch so ;) Aber wen schon Silvester war dann und ein Unfall dann zahlt die Versicherung, bitte geht zu dem Mann und gesteht

Retrouve l'ordre des mots et écris les phrases?

Hey Leute.. Ja ich hab mal wieder ein Problem im Fach französisch bzw bei den Hausaufgaben.. Wir müssen aus verschiedenen Wörtern einen Konditionalsatz bilden...

  1. elle ses offriront passe vélo lui troisieme parents un en si Da hab ich: Si elle passe en troisieme ses parents lui offriront un vélo. Stimmt das?
  2. ping-pong vite nos on de devoirs, aura temps finit le jouer au si on