Rainbow Staubsauger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell hast du beim Rainbow 4 Jahre Vollgarantie und 8 Jahre auf den Motor/Elektrik.

Wenn gar nichts mehr geht, bzw. er nicht vom Luftwäschemodus in den Saugmodus umschaltet ist es der Schalter, oder die Hauptplatine. Allerdings gehe ich davon aus, das der Fehler nicht am Stromnetz liegt.

Einfach mal beim Verkäufer oder in Pforzheim bei RB-Deutschland anrufen.

Kann alles Mögliche sein. Am Besten gleich umtauschen, in ein funktionierendes Gerät, solange noch Garantie darauf ist. Auf keinen Fall zu einer Reparatur überreden lassen, sondern auf Neuen Ersatz bestehen.Es sei denn, in eurem Stadtteil, gab es Stromausfall!

Das wird Rainbow definitiv nicht machen, bzw. der Vertreter. Die Geräte sind sein Eigentum gewesen und das Recht auf Reparatur besteht, aber erst nach mehrmaligen erfolglosen Reparaturversuchen der Kompletttausch

0

Vielleicht haben die so eine kleine Sicherung im Gerät drin. Und die hat es erwischt.

Nur, eigentlich sollte diese Sicherung nicht durchbrennen.

Wenn das nochmals vorkommt, ist ein Defekt am Gerät zu vermuten.

Reichen 8GB für einen Kindle Fire aus?

Hey :), ich wollte mir einen Kindle Fire kaufen und habe gesehen, dass diese 8GB haben. Reichen diese aus?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Suche Vorschläge dafür, was ich aus oder mit einem 1.800 Watt Staubsauger Motor bauen könnte.

Also ich habe hier einen alten 1.800 Watt Staubsauger auseinander genommen und überlege nun, was man sinnvolles oder auch vollkommen sinnfreies mit dem anfangen könnte? Hätte hier vielleich jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann man mit einem Staubsauger Wasser aufsaugen?

Frage steht oben :) Und wenn ja dann was würde passieren?

Und wenn nein dann warum?

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?