Rainbow Staubsauger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell hast du beim Rainbow 4 Jahre Vollgarantie und 8 Jahre auf den Motor/Elektrik.

Wenn gar nichts mehr geht, bzw. er nicht vom Luftwäschemodus in den Saugmodus umschaltet ist es der Schalter, oder die Hauptplatine. Allerdings gehe ich davon aus, das der Fehler nicht am Stromnetz liegt.

Einfach mal beim Verkäufer oder in Pforzheim bei RB-Deutschland anrufen.

Vielleicht haben die so eine kleine Sicherung im Gerät drin. Und die hat es erwischt.

Nur, eigentlich sollte diese Sicherung nicht durchbrennen.

Wenn das nochmals vorkommt, ist ein Defekt am Gerät zu vermuten.

Kann alles Mögliche sein. Am Besten gleich umtauschen, in ein funktionierendes Gerät, solange noch Garantie darauf ist. Auf keinen Fall zu einer Reparatur überreden lassen, sondern auf Neuen Ersatz bestehen.Es sei denn, in eurem Stadtteil, gab es Stromausfall!

Das wird Rainbow definitiv nicht machen, bzw. der Vertreter. Die Geräte sind sein Eigentum gewesen und das Recht auf Reparatur besteht, aber erst nach mehrmaligen erfolglosen Reparaturversuchen der Kompletttausch

0

Was möchtest Du wissen?