Rainbow Six Siege Performance Probleme?
Hallo.
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Ping im Spiel auf 200-300ms hochgeht, obwohl mein Internet nicht ausgelastet ist. Ich habe mal im Task Manager nachgeschaut und dort steht, dass meine CPU sehr stark ausgelastet ist (80-90%). Ich werde dann immer zurückgebuggt. Die Fps sind allerdings konstant auf 60 Bildern.
Ich habe den PC von meinem Bruder, der davor auch schon R6 gespielt hat und bei ihm hat alles tadellos funktioniert.
Meine Komponente:
- Cpu: AMD Phenom || x4 955 (overclocked)
- GPU: Geforce GTX 1060
- 12GB Ram
Ich habe vor meinen Prozessor noch upzugraden, da er nicht wirklich zeitgemäß ist, aber Rainbow sollte er dennoch laut Mindestanforderungen schaffen.
LG
2 Antworten
Ping hat was mit deiner Verbindung zwischen dir und dem R6 Server zutun, nichts mit deinem PC. Evtl hast du eine nicht so gute Internetverbindung oder spielst über wlan.
Okay, aber die Internetverbindung ist stabil, da mein Bruder auch spielt und nicht die Probleme hat.
Es kann sein, dass du mit dem Adiatiscjen oder Amerikanischen Server dich verbindest. In den Einstellungen lässt sich das regeln. Schau dich da mal um
LG sebi