Rainbow Six Siege Fehlercode 2-0x0000E000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeblche Abhilfe schaffen angeblich verschiedene Sachen, wie man im Netz liest.

Rainbow Six Siege Fehlercode 2-0x0000E000 einfach mal bei Google eingeben.

Ich würde es tesweise auch mal mit deaktiviertem AV-Scanner probieren, Firerwall deaktivieren und am Ende evtl die Router Firewall ausschalten, entschärfen, oder DMZ benutzen. Funktioniert es nach alle dem, eins nachdem anderen wieder aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
27.09.2016, 12:06

Meine Freunde und ich haben gestern den ganzen Tag danach gegoogelt und alles ausprobiert, was wir finden konnten.

Was ist denn DMZ?

0

Hallo! Ich hatte dieses Problem auch sehr lange. Nach langem versuchen und probieren hab ichs nun endlich geschafft!

Du gehst zuerst einmal auf die Seite deines routers in meinem fall war das "fritz.box"

Danach gehst du unter Portfreigaben und gibst nun bei TCP von "13000" bis "10099" und bei UDP "3074" bis "10099" nun wählst du noch dein gewünschtes gerät aus und fertig!

Nun noch einmal den Router neustarten evtl auch den PC und es sollte gehen. Das hat bei 5/5 meiner freunde funktiorniert und bei mir auch also viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
27.05.2017, 11:46

Habe mit dem Support geredet. Das Problem kam nur dann auf, wenn mein Bruder gleichzeitig gespielt hat. Der Support meinte, dass es dafür keine Lösung gibt.

0

Was möchtest Du wissen?