Wie kann ich in Rainbow Six Siege mit Freunden spielen?

2 Antworten

Du musst sie als Freunde hinzufügen und dann kann einer alle anderen "zum Spiel einladen" und ihr könnt zusammen joinen.

ich weiß nur wenn ich auf einladen gehe pasiert GARNICHTS

0
@Hilfsmensch25

hat schon mal wer anders probiert euch einzuladen? Es könnte daran liegen, dass dein NAT-Typ nicht auf offen ist. Ich kann dir hier jetzt nicht erklären wie man den öffnet... googel es einfach mal

0

Ingame auf deinen Namen klicken, dann "In Trupp einladen". Geht im Normalfall

Schnell Leveln in Rainbow Six Siege auf dem PC?

Hallo, ich bin in Rainbow Six: Siege auf dem PC zurzeit level 14 und möchte endlich Level 20 werden damit ich Ranked spielen kann da es kein spaß macht wenn alle im Normalen Modus leaven. Gibt es irgendwie eine möglichkeit schneller zu leveln ?

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Kann Ich mit den Prozessor Rainbow six siege spielen?

Kann ich mit den 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300 Prozessor Rainbow six siege spielen?

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

Kann man Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen?

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?