Ragdoll Kitten Hühnerherz?

1 Antwort

Das kannst du schon machen, wichtig ist dass die Hühnerherzen nicht kalt serviert werden, sondern Zimmertemperatur bekommen.
Ist deine Katze nicht an rohes Fleisch gewöhnt, fang erst mal klein an und biete ihm kleine Häppchen zwischendurch an, damit er sich langsam daran gewöhnen kann, sonst kann er mit pech etwas durchfall bekommen. (Dies ist natürlich vom Individuum abhängig.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier