ragdoll kitten ist kleiner als mein ekh kitten?

LePetitGateau  05.12.2023, 12:18

Wie alt sind die Beiden denn

Music34
Fragesteller

der ragdoll mix ist 15 wochen alt und der ekh ist 17 wochen alt

1 Antwort

Ragdoll sind eher große Katzen, aber da es sich um einen Mix handelt, könnte es auch sein, dass die andere Rasse sich mehr durchgesetzt hat. Außerdem sind Kater immer größer als Katzen.

11 Tage sind bei jungen Katzen schon ein Unterschied, der sich in der Größe bemerkbar machen kann. Richtig ausgewachsen sind Katzen erst nach ca. 1 Jahr. Da kann also noch Einiges passieren. So lange sie nicht irgendwie generell unterentwickelt ist (also im Vergleich zu einer Durchschnittskatze), würde ich mir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenmama 🐈