600 € für Norwegische Waldkatze/Ragdoll Mix teuer?

3 Antworten

Ja - für schöne Dinge muss man halt bezahlen.

Du weisst dass es ein Mischling ist - Du weisst dass die Katze keine Papiere hat und Du weisst dass der Preis zu teuer ist - aber wenn Du die Katze haben willst wirst Du halt bezahlen müssen.

Überteuerter Mischling. Das sind Menschen, die mit ihren Katzen nur Geld verdienen wollen. Sowas sollte man bitte nicht unterstützen. Denn damit unterstützt man die wahllose Vermehrung und immer mehr Katzen landen im Tierheim.

Entweder Rassekatze aus seriöser Zucht oder Tierheimkatze (oder Privatübernahme, dann aber keine Kitten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Mit Ahnenbrief, beglaubigt ist das ok.

Als Mischling total überteuert.