Räder blockieren während der Fahrt?

6 Antworten

Ich bezweifle dass die Räder wirklich blockiert haben.

Blockieren bedeutet ja dass sie sich nicht drehen, Bzw durch ABS gebremst werden.

Ich denke du warst eher schneller unterwegs und auf der Fahrbahn war irgendeine Flüssigkeit oder so wodurch deine Räder etwas Traktion verloren haben.

Das ist dann dieses Symbol.
Hat sicher weniger mit dir zutun.

Fahr das nächste mal etwas langsamer oder in einem höheren Gang.

110 km/h im 4. liest sich schon schmerzhaft.

Ich fahr 60 im 5.

4. Gang zum ÜBERHOLEN. Es kommt auf das Auto an. Manche haben längere Gänge als andere. Als absurdes Beispiel: der Audi R8 aus der VLN fährt 110 kmh im 1. Gang.

Gruß

0

Hallo Larissa2812548

Das war mit größter Wahrscheinlichkeit das ESP, die Räder wollten, vermutlich durch einen Ölfleck oder Wasser auf der Fahrbahn, durchdrehen

Gruß HobbyTfz

Ich kann Dir nicht sagen, was es ist, aber ich rate Dir, wende Dich bitte gleich morgen an die Werkstatt Deines Vertrauens.

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das Fahrzeug zu einer Werkstatt abschleppen.

Fahre bitte in die Werkstatt und lasse es überprüfen weil das ist doch deine Gesundheit nicht das dir was passiert

Was möchtest Du wissen?