Radioempfang verbessern möglich?

3 Antworten

Ich kenne die Anschlußmöglichkeiten an diesem Radio nicht. Aber eine Teleskopantenne fürs Auto, am Radio angeschlossen, würde den besten Empfang bringen.

Woher ich das weiß:Hobby
semirob
Fragesteller

Es gibt eine Geräte-eigene kurze Gummiantenne, die einfach oben eingeschraubt wird.

Eine zusätzliche Antennenbuchse hat das Ding nicht.

ronnyarmin  17.06.2019, 21:58
@semirob

Dann müßtest du dir irgendwas basteln, um die Teleskopantenne an der Verschraubung anschliessen zu können.

Teleskopantenne deswegen, weil diese Antennenart die beste Empfangsleistung hat.

Mal die Antenne neu einstöpseln

Gruß

Hany der Baba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung