Radio KW Gewinnspiel. Woher kommen die Gelder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir an was der Anruf da kostet und du wirst feststellen, dass der Sender vermutlich das Doppelte durch die Anrufer eingenommen hat, selbe Prinzip wie die Dinger im TV.

Durch Werbung die bei dem Sender geschaltet wird z.B.

Googeln hat ca. 3 Sekunden gedauert, hier das Ergebnis.

Bei 0180 5 Tarifierung kostet der Anruf 14cent/min (mobil kann stark variieren).

Speicher dir den Google-Zugang mal.

Ausserdem läuft das Spiel NRW-weit. Rechne mal hoch, was da an Anrufen eingehen kann.

UKfella
Fragesteller

Speicher dir den Google-Zugang mal.

Na du bist ja putzig :D

Energiefan01  17.01.2014, 13:56
@UKfella

stimmt, und es war einfach dir zu helfen. Schönen Tag noch!

das lohnt sich, weil mehr hörer zuhören und zwar zu festen zeiten.

das heisst die werbung in de rzeit bringt mehr geld