R7 7700X mit RX 5700XT?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

lohn sich nicht 100%
Lohnt sich 0%
bessere cpu wäre 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die beiden Komponenten passen zusammen, wobei die Grafikkarte die Leistung limitieren wird.
Was hast du denn aktuell für ein System? Und wie gross ist dein Budget? So kann man die Möglichkeiten etwas eingrenzen.

LG

EmreHackt519
Fragesteller

mein budget ist mit mainboard ram und cpu 600€

EmreHackt519
Fragesteller

gerade habe ich eine I7 11700K aber drei ram slots sind kaputt also hab ich gerade single channel

Technomanking  29.03.2024, 01:53
@EmreHackt519

Hmm ... ein AM5 System ist da eine gute Wahl. Doch mit etwas mehr Budget direkt einen Ryzen 7 7800x3D wählen. Dann hast du ne Weile ruhe

EmreHackt519
Fragesteller
@Technomanking

ok da hatte ich auch drüber nachgedacht weil ich kann den prozessor ja mit jeder gpu benutzen weil es ja einer der stärksten oder die stärkste gaming cpu ist