Amd-intel?

2 Antworten

Hallo,

ob Intel oder AMD spielt hier keine Rolle. Nimm das, was dir besser gefällt. Je nach Anwendungsgebiet darf hier der Prozessor gerne etwas stärker sein.

LG

Ob du eine Intel CPU oder AMD CPU hast ist wurscht, hauptsache die hat genug Leistung für deine GPU.

Sonst könntest du an einem CPU Bottleneck leiden.

Bei einer RX 7900 XT würde ich persönlich mit einem i7 14700K oder Ryzen 9 7900 X3D fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration