I5-13400f + rx 7900 xt?

Und wie sieht es mit dem Ryzen 7 5800X aus?

Ich will ihn WQHD oder 4K zocken! kein Full HD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt ganz auf die von dir gewählte Auflösung drauf an.

LG

Wenn du in WQHD oder 4K mit max Settings zockst sollte das passen.

hängt davon ab in welcher Auflösung du zockst. Auch welche Spiele du spielst und niedrig mittel oder hohe Einstellungen.

Ja die Kombi sollte passen würde aber keinen 5800x neu kaufen ist halt last gen

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Das kommt auf das Spiel. Bei Full-HD limitiert garantiert der Prozessor.

Und wenn du dir schon eine Amd Grafikkarte besorgen willst.

Empfehle ich dir eher ein ryzen grade wegen deinem knappen Budget.

Ejass
Fragesteller

Wie sieht es mit dem Ryzen 7 5800X aus? Liegt etwa im gleichen Preissektor

kwjan2  21.03.2023, 23:28
@Ejass

Ich habe denselben Prozessor drin mit einer XFX THIC 2 5700xt und ich habe keine Probleme auch die neusten titel laufen. Kann den Ryzen 7 5800X nur empfehlen mit eingeschaltet Gaming Boost Hammer