Quran zum schlafen hören?

3 Antworten

Das ist gut und bekommst dafür sogar Hasanat. Und wirst mehr geschützt vor djinns. Lies auch am besten die Schutz suren ihlas, ayatal kursi, falaq, nas

Wa aleykum selam

7940ti
Fragesteller

Mach ich jeden Abend. Super,danke

Könnte funktionieren. Ich habe mal abends im Bett die Bibel als Hörbuch gehört. Das war so langweilig, dass ich immer sehr schnell eingeschlafen bin. Und den Koran finde ich sogar noch langweiliger.

7940ti
Fragesteller

Das hat nichts mit Langeweile zutun. Ich verbinde die rezitierung des Korans am Abend als entspannend,er lässt mich meine Sorgen vergessen.

Zacly  21.07.2023, 22:59

Wenn du kein moslem bist dann verstehst du natürlich nicht was unsere heilige schrifft uns mitteilt deswegen interessiert es dich nicht . Für dich ist der Koran langweilig aber du musst es nicht jeden erzählen und musst den Koran auch nicht ,,erniedrigen".

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Nein, dass ist nicht schlimm. Man kann auch den Koran mal zum Einschlafen hören. Aber du solltest ihn nicht nur ausschließlich dazu hören, um schlafen zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
7940ti
Fragesteller

Ja ich lese ihn ja auch in der Freizeit. Danke für die Antwort