Also es sind entweder dip acrylics, aber kein richtiges acrylpowder. Das heisst du brauchst eine basecoat, wie nagellack halt, ist aber kein Nagellack. Das ist wie son sehr dünnflüssige nagellack. Schau im internet einfach mal nach. Sehe viele abwe mittlerweile dip in acrylics auch mit nagellack machen, das ist aber nicht so stabil.

Oder weil da UV gel steht, kann man die vielleicht mit UV Gel verbinden? Also entweder UV gel auf Nägel, dann reindippen oder wie du das mit dem tupfen genannt hast. Weiss nicht ob du chrome powder kennst, aber da lackierst du erst deine Nägel,nimmst das puder auf einen Applikator und wischt/presst das auf deinen Nagel. Wäre dann wohl die matte Version von chromepowder.

Ist das puder denn eher fein oder wie so gemahlene ganz kleine Körner? Weil für den Preis acrylicpowders die sich mit dem Liquid verbinden lassen können das eigentlich nicht sein..

...zur Antwort

Hey, also ich hatte eine feste zahnspange und kenn mich da dementsprechend aus. Und zwar waren meine Zähne nie schief oder so hatte keine Lücken, habe dennoch eine bekommen. Ich weiß nicht inwiefern das mit deinen Milchzähne aussieht, ich hatte nämlich noch Milchzähne als ich sie bekommen habe,war dann bisschen kritisch mit den brackets, aber auch halb so schlimm. Ich möchte noch sagen es ist egal ob du nur ganz ganz wenig krumme Zähne hast oder arg, du bekommst eine Zahnspange wenn du willst. Safe. Wenn du eine forderst und auch wenn es nur für die Schönheit ist,bekommst du eine. Wenn du eine dringend brauchst, dann wird dir der kieferorthopäde sagen,und dann lässt sich das auch mit der Krankenkasse in Verbindung finanzieren. Aufjedenfall mit deinen Eltern reden das kann kostenspielig werden, wenn man das komplett allein zahlt,nicht nur die Materialkosten.Aber du bekommst bestimmt eine. Wenn es ganz kleine Lücken sind,und nicht dein ganzer kiefer gerade gerückt werden muss,weil der eine kiefer vlt zu weit herausragt bekommst du vielleicht eine lose Zahnspange, die hilft aber echt enorm und schnell. Ich trage ja über Nacht eine lose Zahnspange, weil sich sonst Lücken bilden könnten nach dem die feste ab ist. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht,aber du könntest auch eine feste bekommen. Am besten einfach mal ein Beratungstermin ausmachen beim kieferorthopäden. Bevor er irgendwas anbringt, gibt es eh 2,3 Besuche.

...zur Antwort

Musst du selber wissen. Was du gerne hast,wie du es gerne trägst. Und auch ob es dir steht. Falls du entscheidest sie zu schneiden,überleg vielleicht noch ein bisschen wachsen zu lassen,oder mehr zu schneiden als gedacht, dann kannst du die Haare spenden. Deine Haare sehen recht gesund und dick aus, und sehen natürlich aus,also als wäre da keine Farbe dran gewesen. Da freut sich bestimmt jemand der die gebrauchen könnte.

...zur Antwort

Nein ich glaube eher weniger. Der Kronleuchter besteht aus Holz,und auch die glaselemente sind nicht detailreich angebracht. Wir haben einen antiken Kronleuchter zuhause der Wert hat und der besteht nur aus schwer wiegenden Metall, hat mehrere glaselemente,Glasperlen usw. Ich glaube der hat eher weniger Wert, da er recht simple wie gesagt nur aus Holz und glasschalen besteht. Er hat auch keinen wirklichen Hals.. deshalb eher nicht antik und nicht viel wert, vielleicht auf dem Flohmarkt oder ebay für wenig Geld zu verkaufen.

...zur Antwort

Ich würde anfangen mit Mama ich überlege wieder was mit meinen Haaren zu machen. Und dann auf die Reaktion abwarten. Wenn sie ruhig fragt was hast du dir vorgestellt, dann kannst du ja sagen bisschen kürzer, und da sie sensibel ist wird sie bestimmt fragen wie kurz und dies und jenes. Dass sie lauter wird kannst du schlecht verhindern. Da musst du denke ich mal durch. Aber du kannst sie ja drauf aufmerksam machen dass sie nicht zu schreien braucht, da du sie auch ohne Schrei gut hören kannst und gar besser verstehst. Wenn sie nein sagt dann musst du schweres Herzens damit erstmal leben. Sind es Haare wert dass du es mit deiner Mutter verkrachst? Das selbe muss sie sich aber auch denken. Ob ihr Haare so wichtig sind, dass sie ihre Tochter schlecht fühlen lässt,anschreit und unzufrieden ist. Du musst aber auch wissen, dass sie nur das beste für dich will. Du bist jung und sie hat Sorge dass du Dinge falsch machst. So kurze haarschnitte sind nunmal unüblich für Frauen, sie möchte nicht das Leute vlt schlecht über dich reden oder so. Sie liebt dich und kann da manchmal ihre sorge nur so verpacken.

...zur Antwort

Ja die Gedenken kommen tatsächlich von ihm. Er hat es darauf abgesehen dich von Allah zu distanzieren und dich für sich zu benutzen, dass du Sünden begehst und nicht mehr glaubst. Das ist das letzte was du tun darfst. Und du machst es keines Wegs umsonst. Du machst alles einmal für das diesseits, dass Allah subhana wa taala nicht bestraft,dir gutes widerfährt und du durch das ihm dienen Stärke empfindest. Und einmal machst du es für das Jenseits, wo du inshallah mit jannah belohnt wirst. Und vorallem für Allah, indem du ihn mit deinem einhalten des qurans dankst für alles was er dir gegeben hat. Denn er hat nur gutes für dich. Ich würde dir empfehlen motivational speeches auf yt oder so anzuhören, von Mufti menk,Omar sulleiman, oder nouman ali khan, yt channel: iloveuallah sowas in der Richtung. Die tun mir bei solchen Gedanken sehr gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.