Welche Box würdet ihr wählen?

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Lampe oder Lautsprecher?

Lautsprecher

1
@Yasmin586

Vermutlich keine von denen aber wenn dann den Charge 4, der hat die meiste Leistung, den größten Akku, die längste Laufzeit und die beste Stereotrennung.

1
@Yasmin586

Weil sie mir zu teuer sind. Kaum eine BT Box klingt besonders gut, müssen sie auch nicht, sie sind v.a. dafür da, dass man draußen anständig Musik hören kann aber dafür wären mir 200€ UVP und auch jetzt noch ~110€ zu viel.

Für 40€ bekommt man schon ein Anker Soundcore 2, der ist mit 12W zwar etwas schwächer, dafür hat er aber eine längere Laufzeit ist ebenfalls laut genug und hat sogar einen recht ausgewogenen Klang.

Für den Preis von der Charge 4 kann man schon problemlos eine Canton Musikbox XS oder einen Bose Soundlink Mini 2 bekommen, die deutlich besser klingen. Selbst ein Cambridge Yoyo S ist fast drin.

Den einzigen echten Vorteil, den ich beim Charge 4 sehe (nebenbei, dass er sehr laut werden kann) ist die IPX7 Zertifizierung, damit kann das Ding sogar mal aus Versehen im See landen.

1

Charge 4. Die anderen sehen zwar besser aus,meiner Meinung nach aber Wenn's um Qualität,Klassik und Handhabung geht, ist charge 4 meiner Meinung nach die beste wahl

Wenn ich eine nehmen müsste, dann die Charge 4. Die sieht wenigstens noch aus wie ein Lautsprecher. Ansonsten würd ich einen von Bose nehmen.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht

Hallo Yasmin586,

definitiv JBL Charge 4. Besserer Akku und bessere Leistung.

Hab die Pulse 3 seit 1,5 Jahren und bin mehr als zufrieden. Noch keine Mängel gefunden.