Quoka betrug bei einer Switch Konsole?

3 Antworten

Ihr lernt es nie oder???

Die WAre wird persönlich abgeholt und Bar bezahlt.

Und wenn der Verkäufer zu weit weg wohnt, dann muss man es auch nicht kaufen.

Wenn du auf dem Weg einen Kauf tätigst, musst du den Verkäufer verifizieren. d.h. du musst dir Gewissheit über die Echtheit der Person, den Wohnort usw. verschaffen. Das Bild einer Bankkarte kann man locker fälschen. Du darfst nur den Nachweisen glauben, die du selbst erbracht hast.

Aber wart erst mal die nächsten Tage ab.

In wiefern bietet ein Foto ihrer Bankkarte dir Sicherheit? Ich werd nicht ganz schlau aus deinem Text aber seriös kommt mir das nicht vor.

cookiemonster8
Fragesteller

Da steht ja der Name drauf und sie ist bei der Volksbank

Elali74  13.08.2018, 20:54
@cookiemonster8

Na wenn... irgendwann wird sie behaupten, sie hätte das Teil abgeschickt und wenn es verloren ist, Pech gehabt. Ich würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn ihr versicherten Versand vereinbart hättet..?

cookiemonster8
Fragesteller

Wir haben Versicherten Versand vereinbart

cookiemonster8
Fragesteller

Die Hoffnung ist eher gering oder? Sie hätte bestimmt geschrieben das sie das Gerät verschickt hat oder?

Elali74  13.08.2018, 21:16
@cookiemonster8

Ich kenne Quoka nicht, bei Ebay erhält man längst nicht immer eine Versandbenachrichtigung.

cookiemonster8
Fragesteller

Schreiben die dort einem nicht das sie die Ware versendet haben?

Elali74  13.08.2018, 21:19
@cookiemonster8

Hab ich ja schon gesagt: längst nicht alle. Manche tun's, andere nicht.

cookiemonster8
Fragesteller

Achso oke dann hoffe ich mal das sie ankommt

cookiemonster8
Fragesteller

Was aber komisch ist das ich sie gefragt habe ob sie di Switch versendet hat und sie nicht darauf geantwortet hat