Quetsch wunde bleibt fürs Leben?

6 Antworten

Wird eine Blutblase sein also entweder mal zum Arzt und checken lassen oder versuchen mit einer sterilen Nadel aufzupiecksem

Dackodil  20.10.2021, 10:58

Nicht öffnen. Dann besteht Infektionsgefahr.

Dackodil  20.10.2021, 11:11
@DieKleine361

Dann sag ihm mal, er soll das lassen.

Glückssache, dass das bisher gut gegangen ist.

Das ist eine winzige Blutblase. Die baut sich wieder ab und davon bleibt nichts. Du wirst es überleben auch ohne ärztliche Hilfe. Nicht aufstechen.

Damit würde ich nicht zum Arzt gehen. Die Blutblase trocknet nach einiger Zeit aus und fällt ab.

Das geht von alleine wieder weg, dauert halt ein Weilchen.

Nein irgendwann ist sie verschwunden. Die Haut wird abfallen.