Questra Holdings Erfahrungen?

7 Antworten

ist ein schneeballsystem. die neuen mitglieder zahlen die alten mitglieder u.s.w. das system ist so ausgelegt das es ein paar jahre läuft um dann zu sterben wie alle
schneeballsysteme. wer zweifelt sollte vorher in ein anderes schneeball system einsteigen um danach genau die gleichen vorträge, schulungen u.s.w. im questra kennen zu lernen.


Hab mir mal ein paar Infos durchgelesen, wenn du zielsicher und effizient Geld zum Fenster rauswerfen willst, würde ich einfach das Küchenfenster nehmen und nicht extra erst nach Spanien überweisen. Klingt für mich nach einem klassischen Schneeballsystem.

Frage mich halt, warum sich so viele leute so viel Mühe machen neue leute zu werben. So wie ich das verstanden habe, müssen meine rekrutierten Neulinge bei dieser Firma über mich einzahlen, so das ich von denen etwas bekomme, dann müssen diese Lehrlinge neue Leute rekrutieren und ich bekomme von beiden was....... naja weist wenn das Funktioniert, Legal oder nicht Legal, solange Geld in die Kasse kommt,  warum nicht ?!

1

Hallo Da, dass Quetra Zahlt das Geld aus, auf AGAM konto, aber es gibt keine Möglichkeit die auzahlen lassen auf Konto.Habe ein grosses Guthaben jetzt.verkaufe das Geld für 50%zum Beispiel ich Zahle dir 1000 euro auf AGAM und du überweist mir auf ADVCASCH oder auf mein Konto 500 euro.skype alexandr-bobkov87mein nummer 01778055787

Was möchtest Du wissen?