Questra Holdings Erfahrungen?

6 Antworten

ist ein schneeballsystem. die neuen mitglieder zahlen die alten mitglieder u.s.w. das system ist so ausgelegt das es ein paar jahre läuft um dann zu sterben wie alle
schneeballsysteme. wer zweifelt sollte vorher in ein anderes schneeball system einsteigen um danach genau die gleichen vorträge, schulungen u.s.w. im questra kennen zu lernen.


Hab mir mal ein paar Infos durchgelesen, wenn du zielsicher und effizient Geld zum Fenster rauswerfen willst, würde ich einfach das Küchenfenster nehmen und nicht extra erst nach Spanien überweisen. Klingt für mich nach einem klassischen Schneeballsystem.

Frage mich halt, warum sich so viele leute so viel Mühe machen neue leute zu werben. So wie ich das verstanden habe, müssen meine rekrutierten Neulinge bei dieser Firma über mich einzahlen, so das ich von denen etwas bekomme, dann müssen diese Lehrlinge neue Leute rekrutieren und ich bekomme von beiden was....... naja weist wenn das Funktioniert, Legal oder nicht Legal, solange Geld in die Kasse kommt,  warum nicht ?!

1

Hallo Da, dass Quetra Zahlt das Geld aus, auf AGAM konto, aber es gibt keine Möglichkeit die auzahlen lassen auf Konto.Habe ein grosses Guthaben jetzt.verkaufe das Geld für 50%zum Beispiel ich Zahle dir 1000 euro auf AGAM und du überweist mir auf ADVCASCH oder auf mein Konto 500 euro.skype alexandr-bobkov87mein nummer 01778055787

Wie sieht es rechtlich aus in dieser Situation?

Vor halben Jahr hat die Firma wo ich arbeite Sicherheitschuhe bestellt meine sind nie angekommen haben angeblich nach bestellt kann ich die meine die ich selbst gekauft der Firma in Rechnung stellen wenn sie nicht ankommen Meine gehen auch langsam kaputt und habe Angst wenn mir was passiert das ich nicht versichert bin

...zur Frage

Firma (GmbH) auf Echtheit überprüfen?

Hallo zusammen,

gitb es eine Seite im Internet, auf der man überprüfen kann, ob eine Firma tatsächlich existiert? Wir müssten einen Kunden überprüfen, der in einem anderen Bundesland (angeblich) eine Firma hat.

Vielen Dank.

...zur Frage

Firma vemma

Liebe Leute die schön für die Firma Vemma gearbeitet haben oder sich schon mal damit auseinander gesetzt haben.

Mein kleiner Bruder ist unerzeugt davon für die Firma Vemma zu arbeiten, sprich sich für 500€ "einzukaufen" und dann Leute werben. Angeblich soll man da richtig Geld verdienen. Ich glaube nicht an solchen Quatsch aber wie gesagt, er ist überzeugt.

Ich hoffe ich kann Menscgen finden die damit schon Erfahrungen gemacht haben und die mir ganz viele Infos daruber geben können damit ich ihn davon abbringen kann

...zur Frage

Firma auf falsche Person angemeldet: Strafbar?

Hallo ihr, ist es strafbar, wenn Z.b. ein Mann seine Firma auf den Namen seiner Frau anmeldet (nicht verheiratet) obwohl sie gar nichts mit der Firma zu tun hat? Oder kann das jeder machen? Und warum meldet diese Person (also ich rede schon von einer bestimmten) seine Frima nicht einfach auf seinen Namen an? Welche Gründe kann man haben, die eigene Firma auf einen anderen Namen laufen zu lassen? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

FirmenABC Marketing GmbH Freilassing - Erfahrungen?

wer kennt genau diese firma aus freilassing, im zusammenhang auch mit Partnerhandwerk . und hat damit erfahrungen gemacht - negative??

Mit Leistung zufrieden oder Leistungen nicht erfüllt?? wie hängt diese Firma aus Freilassing mit Österreich Firmen ABC zusammen??

werben angeblich in TV und Radio Gong!!

Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?