Querlenker Mitsubishi Kosten?

2 Antworten

Mitsubishi ist relativ teuer, was Verschleißteile angeht und für ältere Exemplare vergleichsweise schlecht sortiert - uns hat der Händler schon 2016 gesagt, dass die Situation für den 2004er Carisma nicht besser wird, da haben wir ihn verkauft. Tatsächlich ist der Carisma inzwischen fast ausgestorben trotz der sehr langen Bauzeit von satten zehn Jahren (1995-2005) und an sich guter Qualität.

Ich würde im Sinne eines zeitwertgerechten Reparierens schauen, ob du die Teile irgendwo in Erstausrüsterqualität (Markenfabrikat) kaufen und dann von einer preiswerten freien Werkstatt einbauen lassen kannst. Die meisten Firmen bauen mitgebrachte Teile ein, damit sie wenigstens Arbeit haben - aber sie übernehmen auf Angeliefertes eben keine Gewährleistung, selbst wenn es Originalteile wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau weiss ich es nicht aber bei Mitsubishi Originalteile sind halt teuer weil aus Japan, zudem ist die Baureihe schon lange eingestellt, schätze mal 250-300 Euro