Quark ist gut für die Haut?

8 Antworten

Die schlimmste Nebenwirkung kann dir passieren, wenn Du mit Quarkmaske und Gurken auf den Augen gegen 'ne Wand rennst xD

Quark ist okay - die Gurken trocknen indes die Haut aus.

Hey!

Quark enthält Kalzium, Fettäure, Milchsäure, Eiweiss (Proteine), Laktose...nix was irgendwie schädlich, oder aussergewöhnliche Wikungen auf dich, deine Haut, oder deinen Organismus hat. Er kühlt in erster Linie auf der Haut und astringiert ein wenig (zieht die Poren zusammen), deshalb nicht pur bei trockener Haut auftragen, sondern mit Ölen anrühren!

ok quark hilft auf jeden fall gegen trockene haut da die haut sehr viel feuchtigkeit vom quark aufnimmt nebenwirkungen hat dies keine aber wie bembelkicker es sagt ist es auch nicht richtig denn wer eine milch allergie hat kann auch kein quark essen ;) trozdem auch wenn du eine allergie gegen milch hast auf die haut kann der quark immer und zu jeder zeit !!!!

Du kannst dir auch eine erfrischende Quark-Honig Maske machen. mit ca. 3 EL Quark, 1 EL Honig und ein bisschen Milch. Fühlt sich wirklich sehr gut auf der Haut an. Nebenwirkungen gibt's keine.

Quark auf der Haut schmieren ist nur Symtom unterdrüchung, hat keine nebenwirkungen, Quark essen belastet den Organismus, aber die schönheit, die geschmeidigkeit kommt von innen, mit Rohkost, gehen trockenheit, hautschuppen, dermatitis, psioriasis, jucken, forunkeln, sonnenallergien, unhebenheit der Haut weg, für immer.