Quark ist gut für die Haut?

8 Antworten

ok quark hilft auf jeden fall gegen trockene haut da die haut sehr viel feuchtigkeit vom quark aufnimmt nebenwirkungen hat dies keine aber wie bembelkicker es sagt ist es auch nicht richtig denn wer eine milch allergie hat kann auch kein quark essen ;) trozdem auch wenn du eine allergie gegen milch hast auf die haut kann der quark immer und zu jeder zeit !!!!

Quark ist sehr gut für die Haut.. insbesondere wenn man braun gebräunt ist lässt es die Haut schön strahlen. Aber auch so bringt es mehr Ausstrahlung für die Haut

Nebenwirkungen hat es keine

Da Quark bei Sonnenbrand sehr gut hilft, sage ich mal: das stimmt. Nebenwirkungen? Hat es welche, wenn Du Quark isst??

Haut um Augenpartie nicht eincremen, kann dies zu Augenreizung/ Bindehautentzündung führen?

Habe sehr empfindliche und trockene Haut um die Augen. Jetzt keine richtige (also die gewöhnliche) Creme zur Hand kann nicht eincremen eine Augenentzündung mit sich bringen oder andere Nebenwirkungen haben? Hatte eine periokuläre Dermatitis und seitdem ist meine Augenpartie extrem empfindlich.

...zur Frage

Jeden Tag maske mit Naturprodukt schädlich?

Es ist ja bekannt das man Masken die man zB bei Dm kaufen kann nur 2-3 mal verwenden soll . Das kann ich auch navollziehen immerhin ist da ja auch allerlei Chemie /sonstiges mit drinnen was die Haut reizen könnte. Allerdings ist meine Frage jetzt ob dies auch bei selbstgemachtne Naturmasken gilt. Ich habe akne und bin auf die Quark/Honig Maske gestoßen die man jeden Tag für eine Woche aufträgt. Honig beruhigt ja die Haut und der Quark soll den ph haut wert irgendwie neutralisieren oder so etwas in der Art. Es sind auch alles Bio Sachen. Was meint ihr ? kann man das machen oder reizt das auch doch die Haut immerhin sind das ja wirklich alles Naturprodukte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sehr gutes Make up für trockene Haut?

Bis jetzt habe ich immer HR Color Clone verwendet. Das Make up ist echt ganz gut, aber eben nicht speziell für trockene Haut. Nun ist es zu Ende und ich suche ein leichtes, natürlich wirkendes aber auch deckendes Make-up für trockene bis sehr trockene Haut als Alternative. Wer hat mir einen Tipp?

...zur Frage

Trockene Haut trotz Pflege?

Hallo. Ich habe etwas trockene Wangen und wenn ich versuche sie mit Kokosöl, Quark oder honig zu behandeln wird es schlimmer.

Danke, schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?