Qualität IPhone?

6 Antworten

  1. du musst es ja nicht kaufen
  2. es wird oft genug verkauft
  3. die Aktionäre sind zufrieden
  4. das reicht völlig

Apple ist nicht gerade dafür bekannt jedes Jahr Innovationen zu zeigen. Das Design ist mittlerweile altbacken, keine Frage, andererseits was soll man denn groß verändern, wenns funktioniert?

Die Hitzeentwicklung kann vermutlich per Software gefixed werden, ist auch die Frage wie oft das wann auftritt. Läuft bei keinem Hersteller sofort immer Rund

Bild zum Beitrag

Mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen. Aber natürlich gibt es Marken wie Xiaomi, welche sich jedes Jahr designtechnisch etwas neues einfallen lassen.

Was die iPhones angeht, ja, seit 5 Jahren ähneln sich die Geräte vom Aussehen her stark. Dadurch entsteht aber auch ein Wiedererkennungswert und viele haben sich an dieses Design gewöhnt. Hat nichts mit Ideenlosigkeit zu tun.

Gerüchten zu folge, soll das iPhone 16 oder 17 wieder eine vertikale Kamera, ähnlich wie das iPhone X/XS, bekommen. Mir ist das persönlich gar nicht mal so recht. Wenn Apple das aber schön hinkriegt, bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.

 - (Smartphone, Apple, iPhone)

Ähm ... da sind schon Unterschiede ...

Allein das Design zwischen iPhone 11 zu den neueren im Vergleich ...

Ab iPhone 14 die Dynamik Island ...

Ab iPhone 15 die Action Taste ...

Das aktuelle Top-Gerät ... iPhone 15 Pro Max kostet fast 130 Euro weniger, wie im Vorjahr das 14 Pro Max ...

Anstatt hier einfach nur "rumzumeckern" ... vielleicht genauer informieren ... und nein - du musst es nicht kaufen ...

Die Ideen sind nicht nur bei Apple mehr vorhanden. Tatsächlich ist der Preis sogar um 100€ meine ich verringert worden. Ändert aber nichts daran, dass es kaum Unterschiede gibt zu den Vorgängern, aber die Leute kaufen es. Also warum sollten sie so nicht weitermachen oder warum sollte es ihnen peinlich sein?