Apple Music Musik Qualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klappt so wie du dir das vorstellst.

Wenn du Bluetooth Kopfhörer verwendest, brauchst du sowieso keine höhere Qualität.

Es ist sogar besser wenn man die niedrigere Einstellung gewählt hat, denn dann ist es eine AAC Datei und keine Alac Datei, somit muss nicht konvertiert werden, da Apple als Bluetooth Protokoll AAC verwendet. Somit wird es 1zu1 an die Kopfhörer weitergegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Flupsi52
Fragesteller

Okay danke also wenn ich im wlan bin wird automatisch nicht auf die heruntergeladenen Dateien zurückgegriffen?