Quali Nicht Bestanden

4 Antworten

Nee das ist nicht schlimm das du keine Quali hast. Das wichtige ist die Berufsausbildung und einen Ausbildungsplatz hast du ja. Die Ausbildung solltest du aber auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen. Wenn du später meinst du möchtest doch noch einen höheren Schulabschluss kannst du das im 2. Bildungsweg immer noch machen alles kein Problem. Aber die Ausbildung ist Pflicht.

aufjedenfall ich werde mich anstrengen bis zum geht nicht mehr

Und Es Schlimm Ist Das Ich Nur Einen Hauptschulabschluss Hab

damit hast du kaum eine chance auf einen gutbezahlten beruf

schau das du die quali nachholst

Wer hat dir denn das erzählt? Er sagt doch das er jetzt eine Ausbildung macht.

Wenn du die Ausbildung doch hast, warum sollte dann dein Hauptschulabschluss jetzt von so großer Bedeutung sein? Nebenbei bemerkt; machst du nicht dein Real in der Ausbildung?

Wenn der Quali für deine Ausbildung, sprich der Lehrherr ihn nicht zur Bedingung macht, dann ist das jetzt nicht sooo schlimm. Aber du solltest dich dann in deiner Lehrzeit mächtig anstrengen, damit du eine gute Gesellenprüfung ablegst.