Quad Elektro starter geht nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das symtom auftritt würde ich auf Batterie tippen , wenns das nicht ist kann auch eine elektrische Verbindung unterbrochen / angebrochen sein das zuwenig Strom übertragen wird. Kabel können auch Korrodiert oder durch höhen Wiederstand die erforderliche Leistung nicht Übertragen kann. man kann das mittels einen Starterkabel eventuell simulieren also entweder einen möglichen Massefehler überbrücken oder die Zuleitung mittels Starterkabel simulieren. Joachim

Wenn die Batterie voll ist und auch nicht kaputt ist (weshalb sie unter Belastung zusammenbrechen könnte) muss eine Kabelverbindung fehlerhaft sein. Oftmals rütteln sich Massekabel am Motorblock lose oder Klemmen korrodieren, danach Mal schauen.

Wenn es nicht die Batterie ist, könnte es auch direkt am Anlasse liegen. Vielleicht ist er defekt.

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Roller Blinker blinkt schnell bis gar nicht.?

Hallo ich habe einen 49ccm Roller dieser funktioniert nur mit dem Kick-Starter... Der Elektro-Starter reagiert nicht und beim Blinker und Licht geht es nur wenn man Gas gibt ansonsten nur blinkt er schnell bis gar nicht. Woran kann es liegen? Aus der Batterie strat vor einigen Wochen Flüssigkeit aus, die Nach vernünftiger Bestesigung aber nicht mehr austrat

...zur Frage

Anlasser Alfa Rome 147 JTD klackt nur!?

Ja und zwar bin ich heute auf die Arbeit gefahren,Auto sprang auch super an und alles.Nach meinen 8 Stunden Arbeit steig ich ins Auto und Pustekuchen. Batterie ist voll und so,aber wenn ich zünden will klackt mein Anlasser nur kurz und dann wars das auch.

Kann es sein das ich irgendwo einen Wackel kontankt habe oder so?

Hatte schon mal jemand das selbe Problem?Vielen dank schon mal.

...zur Frage

Elektrostarter bei CPI Supercross geht nicht?!?!?!?!?!?!

Hallo, Habe vor kurzem eine CPI Supercross gekauft und bei der die Batterie ausgetauscht weil die alte hin war. Die Batterie habe ich dann voll geladen und müsste eigentlich gehen weil der Display funktioniert. Aber immer wenn ich versuche den ELEKTROSTARTER zu betätigen kommt das click Geräusch und es zeigt am Display an das die Batterie Minimum geladen ist habe diese aber schon mit 2 Ladegeräten aufgeladen. Bitte um HILFE!!!!!!

...zur Frage

Roller startet nicht mit kick & elektro starter.. woran könnte es liegen?

Guten Tag,

Mein Roller springt nicht an, weder mit elektro starter noch mit kick-starter.. Meine Batterie ist neu. Tank ist voll 1. Wenn ich versuche ihn mit elektro starter zu starten summt nur der Anlasser im Variodeckel.. 2. Wenn ich versuche ihn über Kickstarter versuche zu starten, dann brummt er manchmal.. ( An der stelle gibt man dann eig. Gas & er springt an.. aber wenn ich dabei dann Gas gebe würgt er ab.. & wenn ich gar nichts mache würgt er sich auch ab^^

mfg. Dominik

...zur Frage

Quad und Automatik

Hallo! Da ich ja bald meinen Moped-Führerschein mache, habe ich mich schonmal nach nem fahrbaren untersatz umgesehen. Hab mich für ein Quad entschieden. (genau: Access Streak 50 ) Aber jetzt zu meiner Frage: Ist das Gas geben bei einem automatik quad anders als sonst? Also Muss man da irgendeinen Knopf drücken anstatt den griff runter zu ziehen? Mein freund hatte auch mal eines, und da musste man auf so nen Knopf drücken zum beschleunigen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?