Yamaha Yzf-r 125 Bj. 2014 springt nicht an, nur klicken vom E-Starter?

5 Antworten

Kann sein, daß die Batterie tot ist.

Prüf mal den Flüssigkeitsstand und füll ggf. mit destilliertem Wasser auf. Dann die Batterie noch mal ans Ladegerät hängen.

Wenn sie danach an Spannung verliert (mit einem einfachen Multimeter nachmessen), bau sie aus, nimm sie mit zum Händler und kauf Dir eine neue. Wenn Du die Altbatterie abgibst, braucht Du kein Batteriepfand zu bezahlen.

Ich würde mal die Batterie checken.
Überbrücke mal die Batterie und gucke ob sie dann anspringt.

Hier die Lösung: Es hatte sich ein Stecker im Inneren der Maschine gelöst. Die Batterie ist also heile.

Deine Batterie ist kaputt,
Einfach ne neue kaufen dann gehts wahrscheinlich wieder

mit der autobatterie mal überbrücken, wenn sie dann anspringt ist die mopedBatterie kaputt