pychische krankheiten..?

4 Antworten

Hey, es gibt auch eine Kombination aus unterschiedlichen Störungen! Letztlich ist eine Krankheit meist individuell ausgeprägt, gilt ja auch für körperliche Erkrankungen.

Man kann an mehreren Persönlichkeitsstörungen leiden, aber diese eine Bemerkung ersetzt keine Diagnose. Informiere dich mal und schau dann, ob es zutreffen KÖNNTE.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
xmynamexx
Fragesteller

Das hab ich ja gemacht

Was für ein Arzt war das denn, der dich theatralisch fand? Wenn das ein Allgemeinarzt war (und kein Psychiater), würde ich es an deiner Stelle einfach ignorieren.

Frag einen Psychiater, der stellt Diagnosen, sonst niemand. Von einem dahingesagten Satz auf eine neue Diagnose zu schließen ist nicht sinnvoll.