Puzzelt ihr gerneđź§©?
28 Stimmen
16 Antworten
Ich Puzzle schon immer sehr gerne und finde es schön und entspannend. Manche Bilder hänge abwechselt auf und andere zerlege ich erst mal wieder und mache sie neu bzw. zerlege ich es so das ich es schnell wieder zusammen legen kann.
Während des Lockdowns habe ich sogar sehr viel gepuzzelt und fand es sehr schön und lenkte einen gut ab, weil man da mit den Gedanken woanders ist.
Einfacher Grund: wenn es zusammengesetzt, muss man es aufräumen - das hat mich immer genervt. Und dann: aufrollen zum Anschauen und wieder wegräumen - das war nichts für mich.
Gute Idee - aber wenn du das ein paar Jahre machst, dann brauchst du mehr Wände zum Aufhängen, als ich habe. Nee - wirklich nicht für mich.
Kann ich nicht wirklich sagen frĂĽher moghe ich es aber jetzt nicht mehr. Also wĂĽrde ich sagen, nein.
Ja meistens schon. Manchmal liegt aber ein Puzzle auf Wochen rum
Ich mag das sehr gerne. Ist aber manchmal auch etwas anstrengend.
Wieso nicht im Bilderrahmen und auf gehängt ?