Puzzle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist schön zum runter kommen und zum abschalten in der zu schnellen/hektischen Zeit.
Auch wenn es manchmal doof ist wenn man dann nicht weiter kommt und das dann manchmal auch sehr „anstrengend“ ist bis man endlich weiter kommt🙈.
lg

Ja

Mit mehreren tausend teilen. Macht spaß die zu basteln, und man kann sie am Ende aufhängen.

Nein

nein gar nicht, ich hab nicht die Geduld dafür und finde das auch extrem langweilig stundenlang so kleine Teilchen aus einem großen Haufen raussuchen zu müssen.

Ja

In meiner Kindheit hatte ich eins von der deutschen Post besessen [eine komplette Deutschlandkarte in gelb] und das nie zuende gepuzzelt bekommen [hab nur Nordrhein Westfalen und ein bisschen von Niedersachsen geschafft].Seit diesem Zeitpunkt mag ich es auch ab und an zu puzzeln [aber nur die Puzzle bis 1.000 Teilen].

Ja

Ja, allerdings nur welche mit schönen Motiven. :)