1000 - Puzzle 🧩 aufstellen wo?

3 Antworten

Auf einer Pappe....Deshalb macht man immer zuerst den Rahmen oder LIEST SICH DIE ABMAßE DURCH!

aufklo  04.04.2023, 11:22

Nein man macht den Rahmen zuerst, weil es einfacher ist, Rahmenteile zu erkennen.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Und auch wenn ich es so gemacht habe, dass ich es auf dem Karton puzzle, juckt dich das doch einfach nicht

Es gibt Puzzle Teppiche. Da kannst du es auf den Boden legen und zwischendurch aufrollen. Später an die Wand hängen.

Das praktische an Puzzeln ist, das es auf der Packung steht wie groß es wird.

Mach es halt fertig da wo es liegt und dann pack es wieder zusammen oder häng es als Bild an die Wand.