Magst du Puzzles?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Manchmal 54%
Ja, sehr gerne 23%
Nein, überhaupt nicht 23%

13 Antworten

Nur mit Familie. Ich löse dann immer die schweren Sachen 😋 10000 warens maximal auf einem riesigen Tisch und drunter Karton gemacht, damit wir es spater aufheben können

Kenshin663  14.02.2023, 15:47

'n 10.000er? Respekt.

Jein. Früher einmal als Kind ja, heute jedoch hab ich das bei weitem schon lange nicht mehr gemacht resp. aus dem Keller geholt 🤷‍♀️😃. Und für die kleine Maus ist das noch etwas zu früh. Vllt. hat sie mal früher oder später einen nutzen damit, ansonsten wird es gespendet 🤗. Müsste ohnehin schon lange einiges ausmisten.

Manchmal

Vorallem mag ich 3D Puzzels oder Crystal Puzzels.

Die höchsten Teil waren bei mir 759 Teile und habe ne knappe Woche gebraucht ...:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, sehr gerne

Wenn irgendwo ein angefangenes Puzzle rummliegt, muss ich einfach weiter machen! Ich habe das gefühl, das Puzzle hypnotisiert mich. Das gleiche wie bei einem Klavier...

Mein höchstes weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau... fileicht so 5.000? Könnte gut sein.

GLG Sandy🦋