Puzzelt ihr gerne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das sehr gerne und finde es einen schönen Zeitvertreib. Habe sehr viele und manche hänge ich auf auf, wechsel sie immer wieder und manche zerlege ich dann wieder und mache es irgendwann wieder. Langsam Arbeite ich mich auch an höheren Teilen, habe zu Ostern eins mit 3.000 Teile bekommen und freue mich schon es zu machen. :)

Als Kind hab ich es sehr gern gemacht! Hatte mir neulich eines gekauft und hatte fast einen Nervenzusammebruch, ist leider nichtsmehr für mich (:

Früher, als Kind, habe ich das ganz gerne gemacht. Heute nicht mehr.

Zum einen fehlt mir die Zeit dafür, zum anderen habe ich nicht den Platz dafür und außerdem sehe ich für mich heute keinen Sinn und Nutzen darin. Ich habe dann das Bild mühsam in stundenlanger Arbeit zusammengesetzt - und dann???

Aufhängen würde ich so ein "Puzzlebild" nicht, das gefällt mir nicht. Also bliebe nur, alles wieder zu zerlegen und zurück in den Karton zu packen. Und dafür der ganze Aufwand? Nee. Ich habe auch so keine Langeweile. 😀

Ja ich liebe Puzzle. Aber müssen mindesten 1500 Teile sein. Umso mehr desto besser

Ja, ab 3000 Teile

So 1x oder 2x im Jahr super gerne 😊 Hatte schon wundervolle Motive, da macht's noch mehr Spaß