Putzt ihr eure smartphone wenn ihr das von daraussen in eure Wohnung bringt und es nutzen möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 50%
ja 41%
manchmal 5%
anderes 5%

10 Antworten

nein

Der Bildschirm sieht doch drinnen genauso aus...

Ab und zu nach Gefühl, aber meist eher, wenn ich mich auf den Weg mache und nicht erst danach.

nein

Wenn mein Bildschirm zu viele FingerTapsen hat, dann wische ich den am T-Shirt ab.

Ansonsten ist mein Smartphone sauber genug.

manchmal

Hallo!

Manchmal putze ich die Geräte, um sie sauber zu halten.

Beim Handy ist es wichtig, da sich Schädlinge wie Bakterien versammeln.

Viele Grüße!

ja

Jeden Tag. Anders fühle ich mich nicht wohl wenn ich es dann anfassen muss.

nein

Nur, wenn ich sehe dass es dreckig ist. Aber nicht täglich sondern sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung