Putzfrau hat was aus meinem Hotelzimmer geklaut - was tun?

7 Antworten

Du hast es bereits der Rezeption gemeldet und solltest dort nochmas nachfragen... Die wissen ja eigentlich ganz genau welche Putzfrau Dein Zimmer sauber gemacht hat, von daher werden sie dort bestimmt nachfragen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es der Reinemacherfrau überhaupt nicht bewusst war, dass es sich um besondere Gläser handelt... 

Wenn Du jetzt nochmals bei der Rezeption nach frägst, kannst Du ja andeuten, dass Du die Polizei informieren wirst...

Durchaus möglich, dass Du die Putzfrau siehst, die für Dein Zimmer zuständig ist, dann konkret drauf ansprechen... 

Naja, prinzipiell war es kein Diebstahl.

Dies fällt wohl eher in die Rubrik, auf die schnelle Aufräumen. Sie hat die Gläser wahrscheinlich nicht als was besonderes erkannt und diese einfach zum Spülen in die Küche gebracht.

Auf ein " Ich kümmer mich drum " kann man sich eigentlich verlassen. Frag doch einfach nochmal freundlich nach

Diebstahl setzt Vorsatz voraus - und einer Putzfrau ( deren Aufgabe es unter anderem ist schmutzige Gläser wegzuräumen ) diesen zu unterstellen, wenn sie Gläser wegräumt, ist schon etwas pessimistisch. Such das Gespräch mit der Rezeption, erkläre denen dass du Verständnis für diesen Fehler hast, dir die Gläser jedoch sehr wichtig sind - und man wird sich sicher bemühen.
Übrigens bestand bei den Festivals bei denen ich bis jetzt war noch nie die Gefahr dass eine Putzfrau evtl. das Falsche wegräumt 😎

Minderjährige (15) mit (21) jährigem Freund in einem Hotelzimmer?

  • Hallo mein Freund und ich würden gerne demnächst alleine zusammen in Urlaub nach Spanien fliegen. Meine Eltern erlauben dies und Buchen auch für uns sie erteilen meinem Freund auch die Vollmacht über mich. Jetzt ist nur die Frage ob das Hotel erlauben würde das wir beide in einem Hotelzimmer schlafen? Weiß da jemand bescheid wie das ist und was man eventuell tun kann? Ist dies gesetlich erlaubt ? Dürfen die Hotelbesitzer den zutritt verweigern?Danke im vorraus.
...zur Frage

Freundin hört nicht auf zu trinken! HILFEE!?

Hallo Community! Meine Freundin ist bei mir und hat schon 7 Gläser Bier getrunken obwohl sie erst 15 ist! Sie will nicht aufhören! Ich hab mega Angst dass die Sache eskaliert! Ihr ist schon ziehmlich schwindlig und sie hört einfach nicht auf mich! Was soll ich tun? Bitte schreibt schnell!

...zur Frage

Hotel gebucht kurzzeitig stornieren?

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche ein Hotelzimmer gebucht über den Veranstalter 5 Vor Flug.

Leider kann ich übermorgen nicht im Hotel erscheinen, da etwas dazwischen gekommen ist. Bezahlt habe ich es schon im Voraus. Muss ich dem Veranstalter bescheid geben bzw. fallen zusätzliche Stornierungskosten an ?

Ich danke schon jetzt für die Hilfe :)

...zur Frage

Vertrage ich zuviel Alk?

was mich gerade interessiert:Ich war damals nach einer Flasche Jack Daniels (80/20 Mische) ganz gut dabei.Konnte zwar laufen aber hatte nen riesen Rededrang und war offener.Dann vor paar Monaten das gleiche mit Bier,hatte da aber nur vllt 2-4,war auch offener,bessere laune,leicht getaumelt,red drang..

Zuletzt war es aber beim Vodka so das ich noch total klar war.Hatten auch noch paar gläser Whisky.Warum ist das so unterschiedlich,hatte bestimmt ne halbe flasche bis ganze flasche Vodka gehabt...

...zur Frage

Lieber 1 Bier oder Schnaps?

Hi Leute! Was ist schädlicher: 1 bier (Flasche 0.5 l mit 5% alc = 25ml reiner alkohol)
oder 3 schnaps ( 3 gläser á 0.02 l mit 40% alc = 24ml reiner alkohol) mit 500 ml wasser getrunken Wie ihr seht ist in beiden gleich viel alkohol drin. Da zu den 3 schnaps auch 500 ml wasser getrunken wird, hat man die gleiche voraussetzung wie das bier. Allerdings bin ich vom Gefühl her von 3 schnaps betrunkener als von 1 flasche bier. Ist der Schnaps nun schädlicher für den körper?

p.S.: is nur aus neugierde, ich trink nur selten alkohol und möchte euch nicht ermutigen dies auszuprobieren (also bitte keine predigten halten^^)

...zur Frage

Mit bier flasche öffnen sind mir die zähne abgebrochen!

Ich wollte gerade eine bier flasche mit den zähnen öffnen, habe schon mehrere male so den deckel geöffnet. Doch jetzt sind mir die beiden vorderen zähne abgebrochen!!! O gott was habe ich da getan, das sieht schrecklich aus. Was soll ich jetzt tun? Wird mir die krankenkasse das bezahlen? Und kann man so was überhaupt flicken? Ich bin am ende, ich kann so nicht arbeiten gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?