Putin in Hannover / Universitätsklinikum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland ist nicht Südafrika wo überlegt wird ob man Putin evlt. verhaften müsste. Wäre Putin in diesem Flugzeug gesessen, wäre sein Weiterflug nach Den Haag schon gebucht und bezahlt.

Ich vermute mal irgend ein Oligarch lässt entweder seine [Editierung durch Support] oder sich selbst behandeln.

Das glaube ich nicht. Gegen Putin wurden internationale Haftbefehle erlassen. Sobald der Russland für nur 5 Minuten verlässt, wird der einkassiert und vor Gericht gestellt. Und das weiß er. Deswegen hat Putin auch die Einladung von China zu einem Besuch abgelehnt.

GlobalStratege
Fragesteller

Nach Nordkorea will er allerdings demnächst mal reisen, zum Kim.

Rina2020204  23.09.2023, 01:01
@GlobalStratege

Dort ist er sicher. Der Kim ist genauso ein Drecksack und hat ja ebenfalls die ganze Welt gegen sich aufgebracht.

GlobalStratege
Fragesteller
@Rina2020204

Demzufolge ist der Internationale Haftbefehl wohl doch nicht so International?

Rina2020204  23.09.2023, 01:04
@GlobalStratege

Doch. Aber Putin muss ich ein Land, das ausliefert. Bei China hatte der Angst. Aber Kim liefert nicht aus. Genauso gut kann Putin unbehelligt nach Argentinien. Die liefern ebenfalls nicht aus. Es gibt nur noch wenige Länder, die Putin nicht verhaften wollen.

Putin würde verhaftet sobald er Deutschen Boden beitritt. Erst recht wenn er als Privatperson einreist.

Du kannst dir sicher sein der russische Präsident erhält in Russland die beste medizinische Versorgung, die man auf der Welt bekommen kann. Die Russen haben auch sehr gute Ärzte und für den Präsidenten wird alles zur Verfügung stehen was auf der Welt zur Verfügung steht.

Ich denke nicht, dass Putin das Risiko dieser Verhaftung eingegangen ist.