Push/Pull/Beine welche Frequenz?

3 Antworten

Bei hartem Training (vor allem Maximalkraft 5x5) sind 4 Tage Rest keine Seltenheit

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Nr 3 ist auch die gängige frequenz für nen push pull beine. 4 tage Regeneration sind nach den harten einheiten aber auch nötig und jede muskelgruppe wird zweimal die Woche belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ist bei jedem anders. Probier alle mal durch du wirst dann die wahrheit kennen wie dein Körper darauf klarkommt