Purzelbaum gemacht und nun Rückenschmerzen. Was tun?

6 Antworten

Kaputt nicht gerade, aber vielleicht etwas gedehnt aufgrund von übermut. Wenn du bei Google Joga-Rücken eingibst, wird dir dort schnell geholfen. Ja, einige Übungen helfen recht gut bei Rückenproblemen.
Andernfalls, probiere es mit Wärme. Wärme löst Verspannungen :)

hast ne zerrung das geht wieder weg. nur nicht still halten sondern normal bewegen auch wenns weh tut

tmx87  06.04.2017, 21:33

ach und purzelbaum lieber sein lassen =D

Hallo,

im betrunkenen Zustand sollte man nicht versuchen Hochleistungssport zu betreiben...  😏

Du wirst Dir etwas gezerrt und/oder gedehnt haben, evtl. auch eine Quetschung.

Wahrscheinlich wird es nach ein paar Tagen evtl. auch erst nach ein paar Wochen, wieder abklingen. Falls dem nicht so sein sollte, dann noch einmal den Arzt konsultieren.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo! Eine wirkliche Diagnose ist aus der Ferne unmöglich. aber hoffentlich hast Du Dir den Rücken nur etwas verdreht und das klingt in einigen Tagen ab.

Sonst wirst Du wieder zum Arzt müssen, gute Besserung.

Wenn es nicht abklingt gehst du halt nochmal zum Arzt. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen.