Purge Maske piept?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Rezensionen lesen.

Kurzum; das Teil ist 10,95€ zu teurer Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Technik)
Btw: Warum wurde meine letzte Frage geschlossen?

Diese Frage wird es auch gleich wieder. Weil es ein Richtlinienverstoß ist, hier im Frage-Portal Entscheidungen der GuteFrage Moderation zu diskutieren.

Einfach mal die Richtlinien lesen, die Du mit Beitritt hier anerkannt hast. Der Link ist auch ganz unten hier auf der Webseite zu finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Pantherly
Fragesteller

Und ist das jetzt schlimm mit der Maske?

Waldmensch70  22.07.2021, 09:42
@Pantherly

Keine Ahnung, ich weiss nicht einmal wozu so eine Maske ist und ich kenne das betreffende Modell auch nicht persönlich.

Wollte Dich nur warnen, damit Du Dich nicht wunderst wenn diese Frage dann auch gelöscht werden sollte...

Dultus, UserMod Light   22.07.2021, 10:02

Die Frage wurde freigegeben - warum sollte sie gegen die Richtlinien verstoßen? Ist zwar eine recht ungenaue Frage (da kein Modell oder Link vorhanden) aber verstößt nicht gegen die Richtlinien.

Waldmensch70  22.07.2021, 10:04
@Dultus, UserMod Light
warum sollte sie gegen die Richtlinien verstoßen?

Weil sie zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe noch zusätzlichen Text enthielt, der gegen die Richtlinien verstieß. Wenn du meine Antwort komplett (inkl. des darin zitierten Textes) gelesen hättest, dann wüsstest du das.

Offensichtlich hat der Fragesteller (oder jemand anders?) den betreffenden Satz inzwischen aus der Frage entfernt.

Dultus, UserMod Light   22.07.2021, 10:05
@Waldmensch70

Ein Moderator oder Supporter normalerweise - so eine Frage löscht aber i.d.R. nie das ganze Thema, sondern es wird nur der Text entfernt, das wars.

LG

Waldmensch70  22.07.2021, 10:07
@Dultus, UserMod Light

OK, gut zu wissen.

Ich habe hier in der Vergangenheit wegen so eines Verstosses auch schon gesehen, das die ganze Frage dann weg war.

🤷‍♂️

Anyway, ich wollte den Fragesteller ja nur warnen und auf den Fehler hinweisen, damit er sich nicht wundert wenn die Frage dann auch wieder weg ist.

  • Anleitung lesen
  • Im Zweifelsfall Verkäufer kontaktieren
Pantherly
Fragesteller

Da war keine Anleitung und ich hab die von Amazon

Wozu verwendest du die ? Schon mal für Halloween auf Vorrat gekauft?

Pantherly
Fragesteller

Weil ich finde, dass die nice aussieht und für Halloween eigentlich auch

Spielwiesen  22.07.2021, 09:50
@Pantherly

Meinst du jetzt im Gesicht?

Was kostet sowas? Bekommst du Geld dafür, dass du sowas aufsetzt?

Hat sie einen Zweck?