Wenn es die Purge in Deutschland geben würde, würdet ihr purgen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Ja

Wahrscheinlich sehr Selektiv wenn überhaupt und es würde sich hauptsächlich an politische Ämter richten.

Aber ob ich die wirklich umbringe ist ne andere Geschichte, wohl eher kaum.. bedrohen allerdings ist nicht unwahrscheinlich

Nein

Nein und ich finde es erschreckend was es hier teilweise für Kommentare gibt.

Wenn es sowas geben würde, würde ich auswandern oder mit einen Flugzeug solange in der Luft bleiben bis es vorbei ist und dann Landen.

Die Menschen die Ja geantwortet haben sind doch Geisteskrank.

Fasst euch verdammt nochmal an die eigene Nase und lasst euch bitte in die Psychiatrie einweisen.

Danke und geht lieb mit euren mit Menschen um.

Nein

Ohne Frau und Kind sehe es anders aus, denn "Ziele" hätte ich genug zu verfolgen ;-)

Nein

Ich denke das ich Angst um mein Leben hab, weil es ist alles dann erlaubt