Würdet ihr bei einer Purge mitmachen?

8 Antworten

Ich würde in ein Land Auswandern in denen es keine Purge gibt. Mir würde es nicht gefallen mit Leuten zusammen zu leben/arbeiten, die einfach nur aus Spaß morden und am nächsten Tag so tun als wäre nichts gewesen. Vorallem, wenn sie dann jemand aus meiner Familie getötet haben nur, weil sie es konnten und wissen wollen wie es ist, wenn man jemand tötet.

Und sollte es nicht möglich sein in ein anderes Land Auszuwandern, da es vielleicht überall ist, würde ich dabei helfen soviele wie möglich zu Retten und auch bei den Versorgen der Wunden zu helfen. Selbst, wenn ich dabei draufgehen würde, hätte ich wenigstens etwas getan um andere zu helfen.

Sicher man sagt schon manchmal das man den gerne umlegen will aber ich würde es nicht tun, das ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film war dermaßen schlecht ... das lohnt so absolut gar nicht, darüber nachzudenken.

Ich würde da mitmachen...da gibt es einige Kandidaten bei mir.

Aber ebenso stehe ich bei einigen auf der Liste... also wäre eine interessante Säuberung.

Je nachdem würde ich teilnehmen. Aber ich würde eher versuchen, gewisse Menschen zu beschützen (u.a. indem ich halt andere töte).

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)