The Purge-würdet ihr rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 76%
Ja, ich würde purgen 24%

5 Antworten

Nein, würde ich nicht

Nein definitiv nicht.

Nebenbei, ich finde die Purge Filme als Dystopien durchaus Spannend. In der Realität aber eine furchtbare Vorstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein, würde ich nicht

Auf keinen Fall.

Nein, würde ich nicht

Auch wenn ich mich gut schlagen würde und eine militärische Ausbildung genieße - es ist eine reine Zeitfrage, bis jemand besser ist.

Nein..jedoch wäre ich draußen um Verletzte zu verarzten.

Falls ich nicht schon ausgewandert wäre..

Ja, ich würde purgen

Ob ich es überleben würde, wer weiß, aber ich glaube drinnen ist es nicht unbedingt sicherer. Bzw. nicht, wenn man sich die wirklich effizienten Schutzmaßnahmen nicht leisten kann.

Und bei den Filmen hatte ich bisher eher das Gefühl, dass man als bewaffneter Normalbürger eher in Ruhe gelassen wird.